Homepage Übersetzung  

 

Letzte Änderung:
30.08.2017, 18:41

 

 

 


Alle Bilder,Grafiken,Texte und Video´s dieser Seite unterliegen unserem ©opyright und dürfen ohne Genehmigung nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!

 

All userfiles/images, graphics, text and video of our website are subject to ©opyrigh and may not be copied or used elsewhere without permission!


 

 

V-Wurf

Unsere Stammutter der del pequenos Mexicanos, der Hündin der wir unsere erfolgreiche Zucht zu verdanken haben, unser über alles geliebtes Louischen

“Arnica Montana Actaea Racemosa”

wird in den nächsten Tagen, wenn alles gut geht zum letzten mal Mami werden. Wir freuen uns sehr auf diesen Wurf und hoffen auf eine schöne und leichte Geburt für unser Louischen

Die del pequenos Mexicanos drücken alle Pfoten.....

Donnerstag,16.07.09

Unser Louischen ist Mama geworden und Frunselchen

„Massar Jaguar“

ist der Vater von zwei wunderschönen Welpen, dafür ein ganz besonders herzlicher Dank an Renate Mari

Links in Mamis Bauch, da liegt die kleine zierliche “Viscaja Blue” mit sage und schreibe stolzen 204 gr. Geburtsgewicht, ihr Brüderchen “Valioso” bringt ebenfalls satte 174 gr. Geburtsgewicht auf die Waage.

204 gr. das war einfach nicht zu schaffen für unser Louischen die sonst immer frei und ohne Komplikationen geworfen hat.

Laut Röntgenbild wußten wir das es sich um zwei, aber diesmal eben um besonders große Welpen handelt. Wir ließen Louischen unter ärztlicher Kontrolle in die Geburt gehen und entschieden uns dann gemeinsam mit den Ärzten, die Baby`s per Kaiserschnitt auf die Welt zu holen.

Ein ganz herzliches Dankeschön von uns geht an die Tierärztliche Klinik Mergenthal & Heine sowie an Frau Dr. Fach, die den Kaiserschnitt mit anschließender Sterilisation ganz hervorragend durchgeführt hat. Dank der vorzüglichen ärztlichen Betreuung war unser Goldschatz Louischen ganz schnell wieder auf den Beinen, um sich ihrer beiden Wonneproppen anzunehmen.

Ihr und den beiden kleinen geht es Richtig gut!! Wir sind überglücklich und freuen uns sehr über die kleine Hundefamilie...aber vor allem das Louischen alles so gut überstanden hat, denn unsere Chilady bedeutet uns unsagbar viel!! Louisa ist etwas ganz besonderes für uns....Tausend Dank für Alles kleine süße Chilady


   


Unsere beiden kleinen, sind schon ganz schön groß, und üben fleißig für ihre Show Karriere, denn bei korrekter Weiterentwicklung, steht dem nichts im Wege...alle beide haben ein wunderschönes 6/6 Milchzahn

Scherengebiss

“Valioso del pequenos Mexicanos” ist bei Conelia Soller in der Zucht den Chihuahuas von der Zollern Alb, wir wünschen Cornelia alles gute und viel Freude mit Valioso...

Sein Schwesterchen Viscaja Blue wird bei uns bleiben...




News

News & Aktivitäten, sowie alles rund um die Chihuahuas der del pequenos Mexicanos finden Sie in unserem

  

 

Tagebuch 

 

ZUHAUSE GESUCHT

 Unsere hübsche Obsession 3 Jahre alt sucht ein liebvolles Zuhause.

Die kleine hübsche Lady ist sehr anschmiegsam aber auch etwas vorsichtig wenn es darum geht neue Bekantschaften zu schließen.

Obsession ist wahrlich eine Obsession!

Sie liebt und kennt Katzen, gerne auch als Zweithund.

Bei Interesse freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch

 

 Interesse an unseren Welpen? Bei einem persönlichen Gespräch unter: 04294 795022 erfahren Sie mehr. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 

Letzte Änderung:
30.08.2017, 18:41

Impressum

 

Regina &

Oliver Franck

 

Felder Dorfstraße 35c

27339 Riede-Felde

 

Telefonisch erreichbar unter

Tel.: + 49(0)4294/795022

 

 Mobil: + 49(0)151/21792721

 

 Auch über WhatsApp erreichbar

Jederzeit aktuelle Bilder & kleine Videos

von unseren kleinen Herzensbrechern über WhatsApp

 

 

E-Mail

regina.schroedel@freenet.de