Welpen

Jede(r) kleine(r) del pequenos Mexicanos bekommt selbstverständlich eine kleine Grundausstattung mit in sein neues Zuhause. Eine praktische Transportbox damit unterwegs ins neue Zuhause der kleine del pequenos Mexicanos bestmögliche Sicherheit hat, selbstverständlich sind alle Transportboxen zum Anschnallen Im Auto geeignet. Ferner ist 1kg Royal Canin Junior Trockenfutter sowie ein Abmessbecher im Angebot dabei. Für den großen Hunger “Rinti junior Nassfutter” incl. Napf, das sollte ihren kleinen Liebling über die ersten Tage helfen. Ein paar Leckerlies, für den Snack zwischendurch. Die Zahnbürste am Abend, denn auch Hundezähne wollen gepflegt sein. Sowie das geliebte Stofftier und die Puppy-Decke die noch so wunderbar nach Mama und den Geschwisterchen duftet, damit es die Eingewöhnungphase ein wenig erleichtert. Damit beim ersten Spaziergang keine bösen Überraschungen passieren, ist eine kleine Puppy-Leine, sowie Halsband mit in der Reisebox enthalten.


Mit ganz viel Liebe und Fürsorge von uns aufgezogen, mehrfach entwurmt, gechippt, geimpft, incl. EU Impfausweis, sowie eine vom VDH/FCI/CKD ausgestellte Ahnentafel, ist dann die oder der kleine del pequenos Mexicanos bereit ihnen all seine Treue und Hundeliebe zu schenken. Und ein Chihuahua hat sehr viel davon zu vergeben........


Bei Interesse an einen unserer Chihuahuas, schreiben sie uns mit einer kleinen Präsentation über sich eine Email oder rufen sie uns unter 04294/795022 an.