Homepage Übersetzung  

 

Letzte Änderung:
30.08.2017, 18:41

 

 

 


Alle Bilder,Grafiken,Texte und Video´s dieser Seite unterliegen unserem ©opyright und dürfen ohne Genehmigung nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!

 

All userfiles/images, graphics, text and video of our website are subject to ©opyrigh and may not be copied or used elsewhere without permission!


 

 

Welpen

Jede(r) kleine(r) del pequenos Mexicanos bekommt selbstverständlich eine kleine Grundausstattung mit in sein neues Zuhause. Eine praktische Transportbox damit unterwegs ins neue Zuhause der kleine del pequenos Mexicanos bestmögliche Sicherheit hat, selbstverständlich sind alle Transportboxen zum Anschnallen Im Auto geeignet. Ferner ist 1kg Royal Canin Junior Trockenfutter sowie ein Abmessbecher im Angebot dabei. Für den großen Hunger “Rinti junior Nassfutter” incl. Napf, das sollte ihren kleinen Liebling über die ersten Tage helfen. Ein paar Leckerlies, für den Snack zwischendurch. Die Zahnbürste am Abend, denn auch Hundezähne wollen gepflegt sein. Sowie das geliebte Stofftier und die Puppy-Decke die noch so wunderbar nach Mama und den Geschwisterchen duftet, damit es die Eingewöhnungphase ein wenig erleichtert. Damit beim ersten Spaziergang keine bösen Überraschungen passieren, ist eine kleine Puppy-Leine, sowie Halsband mit in der Reisebox enthalten.


Mit ganz viel Liebe und Fürsorge von uns aufgezogen, mehrfach entwurmt, gechippt, geimpft, incl. EU Impfausweis, sowie eine vom VDH/FCI/CKD ausgestellte Ahnentafel, ist dann die oder der kleine del pequenos Mexicanos bereit ihnen all seine Treue und Hundeliebe zu schenken. Und ein Chihuahua hat sehr viel davon zu vergeben........


Bei Interesse an einen unserer Chihuahuas, schreiben sie uns mit einer kleinen Präsentation über sich eine Email oder rufen sie uns unter 04294/795022 an.

 

 

weiter zu:


News

News & Aktivitäten, sowie alles rund um die Chihuahuas der del pequenos Mexicanos finden Sie in unserem

  

 

Tagebuch 

 

ZUHAUSE GESUCHT

 Unsere hübsche Obsession 3 Jahre alt sucht ein liebvolles Zuhause.

Die kleine hübsche Lady ist sehr anschmiegsam aber auch etwas vorsichtig wenn es darum geht neue Bekantschaften zu schließen.

Obsession ist wahrlich eine Obsession!

Sie liebt und kennt Katzen, gerne auch als Zweithund.

Bei Interesse freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch

 

 Interesse an unseren Welpen? Bei einem persönlichen Gespräch unter: 04294 795022 erfahren Sie mehr. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 

Letzte Änderung:
30.08.2017, 18:41

Impressum

 

Regina &

Oliver Franck

 

Felder Dorfstraße 35c

27339 Riede-Felde

 

Telefonisch erreichbar unter

Tel.: + 49(0)4294/795022

 

 Mobil: + 49(0)151/21792721

 

 Auch über WhatsApp erreichbar

Jederzeit aktuelle Bilder & kleine Videos

von unseren kleinen Herzensbrechern über WhatsApp

 

 

E-Mail

regina.schroedel@freenet.de