Homepage Übersetzung  

 

Letzte Änderung:
25.11.2017, 17:20

 

 

 


Alle Bilder,Grafiken,Texte und Video´s dieser Seite unterliegen unserem ©opyright und dürfen ohne Genehmigung nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!

 

All userfiles/images, graphics, text and video of our website are subject to ©opyrigh and may not be copied or used elsewhere without permission!


 

 

Arnica

 

 

 

geb.:30.04.2002

6/6 Schere Patela Luxation 0/0

Züchter: Heidi Morgan (Finnl.) Besitzer: Regina Schroedel

Vater: Ch.Tanya´s Sharp dressed Man

Mutter : Murmur Samantha

 
Dt. Ch. Klub & Vet.Ch.VDH & Klub
angekört
CACIB & BOB Winner & BOB Veteranen Sieger 3x best Veteran in Show
Veteranen-Jahres-Siegerin 2011 im VDH/CKD Kurz-Haar
Top Chihuahua of the Year 2011 VDH/CKD Veteran KH-female
 Veteranen-Jahres-Siegerin 2012 im VDH/CKD Kurz-Haar
Top Chihuahua of the Year 2012 VDH/CKD Veteran KH-female

 

Louisa wurde gezüchtet von Heidi Morgan aus Finnland und wir sind froh, dass wir die Gelegenheit hatten sie zu importieren.
Renate, an dieser Stelle eine liebe Umarmung sowie vielen lieben Dank und ein herzliches Wau Wau von Louischen, sowie herzlichen Dank an Heidi Morgan für diese traumhaft schöne Hündin.

Louisa hat uns unseren A-Wurf nach dem US Rüden Am Ch. Mar-Rich All My X’s L geschenkt.

Mit Angel und Armani ging gleich ein Traum für uns in Erfüllung, zwei bezaubernd schöne Chi`s die für immer bei uns bleiben werden!

Mit dem F-Wurf nach dem Int.Ch.Pequenos born to be a handsome guy wurde unsere Flame of Sun sowie Fire of Sun in unser Zucht und Ausstellungsprogramm mit Eingebunden.

Auch der I-Wurf nach dem Dt.Ch.Club&VDH Misty Meadows Italien Boy war vielversprechend.

Auch Indian und Ikamani präsentieren sich Vorzüglich auf den Ausstellungen.

Unser Louischen ist eine so wunderbare Hündin, unglaublich Intelligent und ganz bezaubernd in ihrer Art. Wir haben sie unendlich lieb.


Mit dem L-Wurf schenkte
Louischen uns unsere Lillyana, unser hoffnungsvoller Nachwuchs, während Schwesterchen Lavina bei Jaleko del pequenos Mexicanos in Polen bei B.S. lebt.

 

 Auch mit den N-Wurf
hat Louischen wieder zwei vorzüglichen Welpen nach dem
Dt.Ch.Club&VDH Xanadu del Zorrito das Leben geschenkt.

 

Noblesse ist nach Norwegen gegangen und Brüderchen Necessary lebt bei Doreen B. den Chihuahuas of glorious Temptations in der Zucht

 

 

Auch Louischen ihr letzter Wurf nach dem Ch.Rüden Massar Jaguar war ein voller Erfolg, ein Traum, unsere wundervolle Viscaja Blue und der hübsche Valioso, beide in Show und Zucht.

Viscaja Blue ist natürlich als letzte Hündin von Louischen bei uns geblieben und Valioso lebt bei Conelia Soller den Chihuahuas von der Zollern-Alb.

 

Wir haben unsere Super Mama Louisa selbstverständlich sterilisieren lassen damit sie einen unbeschwerten Renten Dasein nachkommen kann.

 

Aber nicht unser Louischen....Louischen und Rentnerin nichts zu machen die Dame ist jung geblieben, dabei sehr sportlich, wenn wir auf Show gingen drehte Louischen förmlich auf, also ging es ab mit Lady Louisa in die Veteranen Klasse und Sie legte ein Show Debüt vom feinsten hin.

Sie lief flott und mit viel Freude ihre Show Runden.

Die Richter waren begeistert von so viel Eleganz im Alter. Louisa holte sich im nu den VDH & Klub Veteranen Champion wurde 3 mal bester Veteran in Show und 

TOP CHIHUAHUA OF THE YEAR 2011 VETERAN SHORT HAIR FEMALE

JAHRES-SIEGERIN 2011 KH-HÜNDIN VETERANEN

Auch 2012 gab es kein halten für unsere alte junge Dame Louisa sie holte sich mit ihrer Lady liken Art erneut den Titel

TOP CHIHUAHUA OF THE YEAR 2012 VETERAN SHORT HAIR FEMALE

JAHRES-SIEGERIN 2012 KH-HÜNDIN VETERANEN

 

Auch in diesem Jahr 2012 wollte Louisa nicht zum alten Eisen zählen, sie blühte förmlich auf wenn es auf Show ging, obwohl sie ja schon ihre Titel hatte, wir gönnten ihr den Spaß von Herzen und hatten selbst so viel Freude an Louisa ihrer Freude im Show Ring Sie holte sich wieder und wieder einen ersten Platz nach den anderen machte mehrfach BOB Veteran,....eine Traum Lady unsere Louisa ein Geschenk Gottes wir sind so unendlich Dankbar das wir Louischen damals zu uns holen konnten sie ist mein Ein und Alles meine ganze Zucht, alles aber auch alles beruht oder kommt von Louisa, mein über alles geliebtes Louischen 

 

LOUISCHEN DU BIST UNSER GOLDSTÜCK

Du hast uns und unserer Zucht so viel gegeben.
Kleine hübsche Chihuahualady, wie können wir Dir das jemals danken, ...wir haben Dich soooo unendlich LIEB !!


 

 

Louischen bestimmte mit Ihrem Nachwuchs meine gesamte  Zucht Sie ist die Mutter, Großmutter, Urgroßmutter

sowie Ururgroßmutter meiner ganzen Linie die ich in den vergangenen 10 Jahren aufgebaut habe. Eine Blut Linie die mir sehr, sehr  viel bedeutet!

Offspring - Diashow

Ch. Arnica Montana Actaea Racemosa

Offspring - Bildergalerie

Ch. Arnica Montana Actaea Racemosa

Ch. Louischen ( Arnica Montana Actaea Racemosa ) her Offspring, ihr erfolgreicher Nachwuchs

News

News & Aktivitäten, sowie alles rund um die Chihuahuas der del pequenos Mexicanos finden Sie in unserem

  

 

Tagebuch 

 

 Interesse an unseren Welpen? Oder aber auch an einem älterem Tier? Bei einem persönlichen Gespräch unter: 04294 795022 erfahren Sie mehr. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 

Letzte Änderung:
25.11.2017, 17:20

Impressum

 

Regina &

Oliver Franck

 

Felder Dorfstraße 35c

27339 Riede-Felde

 

Telefonisch erreichbar unter

Tel.: + 49(0)4294/795022

 

 Mobil: + 49(0)151/21792721

 

 Auch über WhatsApp erreichbar

Jederzeit aktuelle Bilder & kleine Videos

von unseren kleinen Herzensbrechern über WhatsApp

 

 

E-Mail

regina.schroedel@freenet.de