Homepage Übersetzung  

 

Letzte Änderung:
25.11.2017, 17:20

 

 

 


Alle Bilder,Grafiken,Texte und Video´s dieser Seite unterliegen unserem ©opyright und dürfen ohne Genehmigung nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!

 

All userfiles/images, graphics, text and video of our website are subject to ©opyrigh and may not be copied or used elsewhere without permission!


 

 

Regenbogenbrücke

Die Brücke des Regenbogens

 

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur etwas, das sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz gross! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füsse tragen es schneller und schneller. Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

 

aus dem Englischen (Autor des Originals unbekannt)

 

 

gewidmet den Tieren, die bisher mit uns lebten und uns bereits verlassen haben.....vor Allem aber unseren kleinen süssen Welpen denen es nicht vergönnt war an unserem Leben Teil zu haben und uns viel zu früh verlassen haben. In Gedanken sind sie aber immer bei Uns sowie in unseren Herzen!

 

 

Unsere kleine Jackie verliess uns am 4. Oktober 2002.

 

Wir werden sie nie vergessen!

 


 

Unsere süsse Katze Blacky verliess uns auf tragische Weise durch einen Unfall am 5. November 2007

 

Sie wird immer einen Platz in unserem Herzen haben!

 


 

 

Dienstag, 09.09.2008

 

Wir sind tief betroffen und doch Beeindruckt von unserer kleinen Passion, sie meisterte ihr kurzes Leben mit so viel Freude, das uns einfach die Worte fehlen um es irgend jemanden nahe bringen zu können. So viel Lebensmut und Kraft bei gerade mal 400 gr......Wir haben Passion liebevoll mit der Flasche aufgezogen 4 Wochen lang, wir wussten um ihre sehr geringe Lebenserwartung ( Entzündung im Körper ) und haben jeden Tag mit ihr genossen. Passion hat uns gezeigt wie sehr sie am Leben hing, die Freude die sie im Garten bei ihren kleinen Spaziergängen hatte,.... wenn sie mit Querida,Quanita  & Querissa spielte, war sie richtig glücklich. Beim fressen war sie immer die erste, sie hatte einfach immer Hunger. Wir waren sehr Beeindruckt von unsrer tapferen kleinen Maus. Tijuana umsorgte sie unglaublich liebevoll, eine ganz tolle Hundemami, und Passion hat sehr an Mami Tijuana gehangen,.......nun ist Passionüber die Regenbogenbrücke gegangen und spielt dort mit Nurejew und Oceana.

 

   Danke für die schöne Zeit mit Dir süße kleine “Passion of Love”

 

Wir werden Dich sehr vermissen, und in unserern Gedanken wirst Du immer bei uns sein,........schlaf gut tapfere kleine Passion

 

 

An die Regenbogenbrücke glaube ich ganz fest, denn was ich heute erlebt habe das war Einmalig. Wir haben unseren kleinen weißen Engel Tijuana neben ihren Töchterchen Passion of Love beigesetzt und am Himmel leuchtete ein Regenbogen direkt in unseren Garten.....Wir waren sprachlos....

 

 

 

 

 


Still, seid leise,
es ist ein kleiner Engel auf der Reise…
Er wollte nur kurz bei Euch sein.
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein!

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herz ein großes Stück!!!
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt wo mag er sein,
ein Engel, der ist nie allein!!!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfötchen durch die Wolken gehen
und wenn Ihr ihn auch so vermisst,
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt im Himmel wo es ihn gibt,
erzählt er stolz: „Ich ward sooooo sehr geliebt...!!!"

 

"In liebevoller Erinnerung an unsere bezaubernde Tijuana del Zorrito die uns viel zu früh und unerwartet verließ"

 

17.07.2012

 

Leider bekam ich vor ein paar Tegen eine traurige Nachricht

die kleine Rosalie del pequenos Mexicanos

ist mit nur 3,5 Jahren am Dienstag den 17.07.2012 viel zu früh eingeschlafen.

Sie war eine Tiny wog nur 950 gr,....arme kleine Maus....

Unser herzichstes Beileid gilt Ihrer geliebten Familie Rink.

Wir trauern mit Euch!

 

In Andenken an unsere so sehr geliebte kleine Tiny Maus Rosalie

Der Wind erzählt es Dir ganz leise
meine Erinnerungen an Dich
begleiten Dich auf Deiner letzten Reise.

Du bist uns so nah und doch so fern
leuchtest jetzt am Himmel für uns als schönster Stern.

Jede Träne von mir die zu Boden fällt
eine Geschichte über unsere Liebe erzählt.

Wir vermissen Dich so sehr
und doch wissen wir, Du kommst nicht mehr.

Dich nie wieder zu sehen erfüllt uns mit Schmerzen
uns bleibt nur die Liebe für Dich in unserem Herzen.

In Andenken an unseren kleine Kuschelmaus klein Rosalie

 

Wir trauern sehr mit Fam Rink um diese entzückende kleine Tiny Lady, die so viel Charme besaß und alle um sich herum mit ihren Blicken verzauberte.

 

Schlaf schön kleine Rosalie Du bist und bleibst unser Champion der Herzen


Am 04.10.2013 schleicht das Grauen zu uns herein...

Trauer um "Miss Mautzie"

Als wir dich bekamen, warst du noch sehr klein,
grad 2.5 Wochen alt, wir holten dich unter schweren Bedingungen zu uns heim.
Es war Liebe auf den ersten Blick,
jeder Tag brachte uns Momente des Glücks.

Du hast uns verzaubert und so viel Freude gegeben,
uns begleitet durchs Leben.
Dein Fell war so seidig und weich,
dein Blick, so lieb und zärtlich zugleich....

Am 04.10.2013 schleicht das Grauen zu uns herein.-
Das Mauzelchen, unsere Miss Mautzie wird’s nie mehr sein.
Sie war noch so jung und wunderschön.-
Wir werden sie nie wieder seh’n..

...noch seh' wir ihr Köpfchen
so freundlich und hell
umspielt von dem Kleide aus samtenem Fell
wir vermissen dein Lächeln
dein schmusen, dein Spiel
dich machten zermalmende Räder zum Ziel
dein Körper so leblos
und doch wie im Traum

Morgens, zwischen 7 h und 7.30 h
hat sie einfach ein Auto aus dem Leben gehauen

Der jen’ge der sie überfahr’n weiß nicht was er uns schreckliches angetan.

 Seine Strafe wird er hoffentlich bekommen und irgendwann für seine Raserei zahlen...

Sie war ein großer Teil unseres Lebens.
Wir sehnen uns nach ihr vergebens.
Traurig schau`n wir in den Garten. -
Früher brauchten wir nicht zu warten.

Oft kam sie hereingesprungen.
Hat fröhlich uns was vorgesungen:
„Hallo Frauchen, ich bin da!“
Oh ja unsere süße Mautzie war wunderbar.

Ihr denkt : „die spinnt! ‚s war nur ‚ne Katz’.“
Nein! Miss Mautzie war ein großer eben UNSER Schatz.
Zwei Jahr’ hat sie uns reich gemacht. Wir hatte sie mit der Flasche großgezogen geliebt und umsorgt, nun ist sie uns genommen durch einen Raser in unserem kleinen Ort...

Zerstört unser Traum in Sekunden an jenem verhängsvollen Morgen... Morgens..als unsere Katze starb, wurde unser Garten leer......und ihr Grab..,,

So viele Spuren gibt’s noch von dir,
grad so, als wärst du noch immer hier.

Der Abschied fällt uns so unendlich schwer,
denn wir gaben unser Liebstes her.
Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

Unsere Herzen halten dich gefangen,
als wärst du nie von uns gegangen.
Was bleibt, sind Liebe, Erinnerung die wunderschönen Momente und die kleine Kitty Dein süßes Töchterchen...für die wir sehr dankbar sind und die uns sehr hilft in dieser Zeit des Abschied nehmens und der Trauer.

Wir werden gut auf Kitty achtgeben, ein großes Aussengehege für Kitty bauen, damit ihr nicht das gleiche Schicksal wiederfährt, der Preis den Du für Deine Freiheit hast zahlen müssen ist einfach zu hoch, nicht nocheinmal können wir das ertragen....Der Schmerz ist sooooooo groß

 

Miss Mautzie,... wir und Dein Töchterchen Miss Kitty vermissen Dich soooooooooo sehr...können es immer noch nicht fassen...

 

Deine Freiheit, die du so sehr geliebt hast hatte einen sehr hohen Preis,...zu hoch....

 

Ganz herzlich möchten wir uns bei unseren lieben Nachbarn Heiko & Birgitta bedanken die Miss Mautzie sofort nach dem Unglück fanden, von der Straße holten sodass ihr kleiner Körper nicht noch zerschunden wurde....

Auch Manuela Federspiel gilt unser Dank für die liebevolle Collage von unserer geliebten Miss Mautzie...

Schlaf schön Engelchen, wir werden uns wiedersehen....

Wenn kleine Engel schlafen gehen..
 Dann kann man das am Himmel sehen...
Denn für jeden Engel leuchtet ein kleiner Stern....
All unsere kleinen verlorenen Schätze können wir darin wiedersehen...
 
Für immer und ewig in unseren Herzen, sie waren soooo sehr geliebt..







News

News & Aktivitäten, sowie alles rund um die Chihuahuas der del pequenos Mexicanos finden Sie in unserem

  

 

Tagebuch 

 

 Interesse an unseren Welpen? Oder aber auch an einem älterem Tier? Bei einem persönlichen Gespräch unter: 04294 795022 erfahren Sie mehr. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 

Letzte Änderung:
25.11.2017, 17:20

Impressum

 

Regina &

Oliver Franck

 

Felder Dorfstraße 35c

27339 Riede-Felde

 

Telefonisch erreichbar unter

Tel.: + 49(0)4294/795022

 

 Mobil: + 49(0)151/21792721

 

 Auch über WhatsApp erreichbar

Jederzeit aktuelle Bilder & kleine Videos

von unseren kleinen Herzensbrechern über WhatsApp

 

 

E-Mail

regina.schroedel@freenet.de