Homepage Übersetzung  

 

Letzte Änderung:
30.08.2017, 18:41

 

 

 


Alle Bilder,Grafiken,Texte und Video´s dieser Seite unterliegen unserem ©opyright und dürfen ohne Genehmigung nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!

 

All userfiles/images, graphics, text and video of our website are subject to ©opyrigh and may not be copied or used elsewhere without permission!


 

 

Tagebuch 2008

Rosalie und die del pequenos Mexicanos wünschen all unseren Besuchern eine besinnliche Weihnachtszeit

 
 Nikolaustag.06.12.2008

 Illuminator hat sich wunderbar bei den Santa Fe`s integriert und sich in seiner neuen Heimat Österreich sehr gut eingelebt.

Auf der IHA Wels in Österreich war Illu`s Start im Show Ring äußerst Erfolgreich. Mehr darüber auf Gillycuddy Illuminator`s Seite

Sonntag: 30.11.2008

Erneut erreichen uns wunderbare Nachrichten aus Dänemark von Anne Marie Paulsen Kennel Gillicuddy,

nachzulesen auf der Seite von Armani del pequenos Mexicanos .

Wir freuen uns sehr mit Anne Marie über Armanis & Ullie`s erfolgreichen Nachwuchs in Dänemark

Samstag: 29.11.2008

Mercedes del pequenos Mexicanos hatte mit Ihrer stolzen Besitzerin Gredi einen sehr erfolgreichen Tag auf der Dog Show in Sillamäe Estland zu verzeichnen

V 1 Jgd. CAC beste Hündin BOS Jugend und best of breed BOB

Liebe Gredi unsere allerherzlichsten Glückwünsche gehen zu Dir nach Estland und ein dickes Bussi an Mercedes, wir sind sehr Stolz auf  die hübsche Tochter unserer bezaubernden Angel

International Dog Show Estland Tartu: Sonntag: 09.11.2008

Die del pequenos Mexicanos beglückwünschen Gredi mit ihrer kleinen Mercedes zu ihrem tollen Erfolg auf der Int. Ausstellung in Estland Tartu.

V 1 jgd. CAC beste Hündin BOS

 Herzlichen Dank auch für die wunderbaren Bilder.  Weiterhin wünschen wir Dir so viel Freude und Erfolg mit Deiner süßen Mercedes auf den Ausstellungen.....


International Dog Show Poznan: Samstag: 08.11.2008

NEW PL. CHAMPION !!! Jaleko del pequenos Mexicanos

Wir freuen uns sehr über Jaleko`s & Lavinia`s Erfolge und senden unsere allerherzlichsten Glückwünsche an Beata S. & Mr. Jaleko, auch an euch beiden herzlichen Dank für die guten NEWS sowie den schönen Bilder

 

Donnerstag,16.10.08

Wir freuen uns über klein Rosalie,

eine kleine Motte mit der wir gar nicht gerechnet haben, mit nur 76 gr. hatte sie sich gut in Mamis Bäuchlein versteckt, aber mit einem kleinen Plob

 machte sie es ihrer Mami ganz leicht und erblickte das Licht der Welt um 14:30 h am 16.10.08

Sonntag 12.10.2008

Wunderbare Nachrichten aus Dänemark von Anne Marie Paulsen Kennel Gillicuddy,

nachzulesen auf der Seite von Armani del pequenos Mexicanos .

Wir freuen uns sehr mit Anne Marie über Armanis & Ullie`s erfolgreichen Nachwuchs in Dänemark

Wroclaw Polen Sonntag 28.09.08

Internationale Dog Show in Wroclaw, ein erfolgreicher Tag für die Chihuahuas der del pequenos Mexicanos, wir freuen uns mit Dir liebe Beata und Mr. Jaleko...Unsere allerherzlichsten Glückwünsche gehen an euch zwei, sowie dicke Knuddeler an Jaleko und Lavinia

Auch Knutchen war sehr erfolgreich im Show Ring unterwegs

Liebe Agnieszka, auch für Dich unsere allerherzlichsten Glückwünsche, sowie ein Bussi für Knutchen, Harmony, Kiana & Indian

Wir sind sehr Stolz auf unsere International sehr erfolgreichen Chihuahuas der del pequenos Mexicanos und freuen uns immer sehr mit den stolzen Besitzern

 

 Bad Segeberg Samstag 20 & Sonntag 21.09.08

Necessary,.. auf seiner ersten Ausstellung in Bad Segeberg am 20 & 21.09.08 mit Kimberly B. Beim Juniorhandling erreichte die erst 6 jährige Kimy mit Necessary am Sonntag Platz 1 ....Toll gemacht kleine Kimy, wir gratulieren ganz herzlich zu Deinem ersten Erfolg im Show-Ring

Auch an Doreen gehen unsere allerherzlichsten Glückwünsche, an beiden Tagen in Bad Segeberg ein VV für Necessary in der Puppy Class.......

Auch unser kleiner Illuminator machte seine Sache sehr gut ;o) Ein SG1 am Samstag in der jgd. Class und am Sonntag erreichte er dann mit gestärktem Selbstbewusstsein das V1 Jgd. CAC VDH CAC & bester Rüde.

Unsere Lillyana bekam ihre Zuchtzulassung am Samstag mit einem V2 res. CAC & res.VDH CAC. Mit dem zweiten V1 CAC & VDH CAC in der Zwischenklasse am Sonntag ist unsere süße Lilly auch angeköhrt, worüber wir uns wahnsinnig freuen ;o))

Ikamani erlangte in der Offenen Klasse am Samstag ein SG2 & Sonntag ein SG1. Ikamani hat sich sehr schön präsentiert, wir gratulieren Human und Inga ganz herzlich

 

Montag, 08.09.2008

Unsere Noblesse hat ihre Reise nach Norwegen angetreten, hier ein paar Eindrücke aus der Sicht von Noblesse.....

( Orginal Brief von Gaby Becker,...sorry Noblesse ;o) Norwegen )

Hallo Mutti,
 
jetzt bin ich schon einen ganzen Tag in meinem neuen Zuhause. Irgendwie wusste ich gar nicht wie mir geschah. Ploetzlich sass ich in einem grossen Monstrum mit vielen fremden Menschen die ganz schnell fuhr.
Mir war das slles ein bischen unheimlich, aber die Frau, die jetzt meine neue Mutti wird, hat mich auf den Schoss genommen und viel gestreichelt. Leckerlis hat sie mir auch gegeben aber nach kurzer Zeit bekam ich doch ein bischen Angst. Es waren viele neue Geraeusche und es roch auch nicht mehr nach Zuhause. Da gefiel es mir in meinem Transporter doch immer noch am Besten. Irgendwann war dieses Monstrum dann am Ziel und alle stiegen aus.Mein neues Frauchen nahm mich mit in ein gaaanz grosses haus, das uebers Wasser schwamm. Mein Frauchen hatte ein eigenes Zimmer wo ich leider nicht mit hin durfte. Ich bekam ein eigenes, extra fuer Tiere und Frauchen war dann ganz oft da und hat mich besucht und mit mir gespielt. Das war auch ganz gut so. In diesem grossen Haus waren gaaanz viele Menschen und Musik und gar nichts wo kleine Hunde wie ich hin gedurft haetten weil ueberall Menschenessen rumstand. Mein Zimmer war ruhig und leise und meine Box roch sooo gut nach Zuhause, dass ich mich gaanz tief in meine Decken gekuschelt habe. Dann musste ich das Zimmer aber raeumen und Frauchen brachte mich mit dem Auto in ein anderes Haus wo ich jetzt immer wohnen werde. Da war aber schon ein anderer kleiner Hund. Da musste ich erst mal ganz vorsichtig sein. man kann ja nie wissen. Also habe ich den erst mal ganz laut angeknurrt und ihn mir vom Hals gehalten. Der andere Hund hat das aber genau so gemacht, aber nach einer drei viertel Stunde haben wir gemerkt, dass der andere doch ganz nett ist und wir haben viel zusammen gespielt und das Fressen geteilt. Einer nach dem anderen. Frauchen ist mit mir auch schon spazieren gegangen. Gestern Abend war es schon dunkel und die Regentropfen in den Baeumen haben ganz komische Geraeusche gemacht.Ich habe mich ganz klein gemacht und war ganz froh als ich wieder zu Hause war. Frauchen ist nett aber Mein neues Herrchen ist auch ganz lieb. Ich liege viel bei ihm im Arm und kuschel ganz oft.
 
Ich hoffe bei Euch ist alles in Ordnung. Sag den anderen viele liebe Gruesse, mir geht es gut. Auch Dir Mutti ein ganz herzliches Wauwau.
 
Deine Noblesse

Danke Dir liebe Gaby für Deinen wunderbaren Brief  wir wünschen Dir mit Deiner süßen Noblesse alles Hundeglück der Welt und ganz viel Erfolg beim Aufbau Deiner Chihuahua Zucht in Norwegen

 

Dienstag 26.08.2008

Mit einer eigenen  Seite für Ikamani del pequenos Mexicanos, die heute unserer HP hinzugefügt wurde, sagen wir herzlichen Dank an die Besitzer Humans S. sowie Inga L. Denn wir dürfen Ikamani in unser Show & Zuchtprogramm mit einbeziehen. Worüber wir sehr glücklich sind. Vielen lieben Dank an euch Beiden

Sonntag 27.07.2008

Auch unser Eisbär Knutchen “Knut del pequenos Mexicanos” hat es auf der Show in Chojnice Polen geschafft !

                                     Knutchen ist polnischer Jugendchampion

Harmony V 1 CWC beste Hündin und Kina ist mit einem V 3 dabei Gratulation nach Polen zu

Agnieszka Kennel Varius Canis Wir sind sehr Stolz und freuen uns mit Dir liebe Agieszka

 

Mittwoch 09.07.2008

Wir freuen uns über alle Maßen, unsere Angel und Massar Jaguar sind stolze Eltern geworden: Am 09.07.2008 erblickte unser süßes Mädchen-Trio das Licht der Welt. Drei entzückende süße kleine Kurzhaar-Mäuse kuscheln und spielen mit Mama Angel. ....... Renate, mit Deinem wunderbaren Rüden für unsere Angel hast Du uns einen kleinen Traum erfüllt,..wir danken Dir für Dein Frunselchen von ganzem Herzen und werden seinen Nachwuchs voller Stolz groß ziehen, denn die kleine Querida sowie ihre hübsche Schwester Quanita werden bei uns bleiben. Die beiden haben bereits ihre eige Seite unter Hündinnen Nachwuchs. Querissa wird bei den Classy Dögs in Polen bei unseren OKTAVIO MY DREAM ein liebevolles Zuhause finden. Man wird sicher bald von dem sehr vielversprechenden Lady-Trio hören.

Dienstag 01.07.2008

Cheyenne del pequenos Mexicanos ist Mami geworden und hat Armani zum 6 fachen stolzen Vater gemacht ! Am 01 Juli 08 kam das six pack nach unserem Armani del pequenos Mexicanos gesund und munter auf die Welt. Wir freuen uns mit Dir liebe Sylvia und wünschen Dir mit Deiner Rasselbande & Mama Cheyenne alles, alles Gute, sowie eine schöne Zeit mit Deinen wunderschönen und quirligen Welpen....bei den Chihuahuas of Esteban`s Affair ...

 

Dienstag 24.06.2008

Tijuana und Jaguar sind stolze Eltern geworden: Am 24.06.2008 erblickte unsere “Passion of Love” das Licht der Welt, eine süße kleine Tricolour Maus von nur 68 gr. Nun ist kuscheln mit Mama Tijuana und eine ordentliche Portion an Mamis Milchbar das Wichtigste für unsere süße kleine ”Passion of Love”.......

Sonntag 22.06.2008

Very good NEWS from the International Dog Show in Polen Szczecin! Thank you very much dear Agnieszka and my warmest Congratulation to your Champion Titel with

Harmony del pequenos Mexicanos” NEW Polnisch Champipon  V 1 CWC beste Hündin                                                                                                                    CACIB

Auch Eisbär Knutchen “Knut del pequenos Mexicanos“ wieder ganz vorn dabei mit einem V1 CWC,

Jaleko del pequenos Mexicanos V 1 CWC res. CACIB

Indian del pequenos Mexicanos V 2 ...wir sind sehr Stolz und gratulieren ganz herzlich nach Polen zu Agnieszka und Beata  

 

Samstag 14.06.2008

Wir sind unendlich Stolz und freuen uns mit Agnieszka und ihrer Familie

Indian del pequenos Mexicanos ist polnischer Jugendchampion geworden und unser Eisbär Knutchen “ Knut del pequenos Mexicanos” ist ebenso auf leisen Pfötchen auf Erfolgskurs,.....

V1 bester Rüde BOB auf der Dog Show in Gorzow,...weiter so kleiner Eisbär wir sind sehr, sehr Stolz auf dich

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche in die Heimat von Knut und Indian nach Polen zu Agnieszka Kennel Varius Canis

 Sonntag 08.06.2008

Die del pequenos Mexicanos blicken auf ein schönes sowie sehr erfolgreiches Wochenende in Weferlingen zurück. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Richtern Herrn Goran Bodegard & Herrn Treence Nethercott

Gillycuddy Illuminator: Jüngstenklasse , VV 1

Ikamani del pequenos Mexicanos. Offene-Klasse, V1 VDH CAC & club CAC bester Rüde. Ikamani ist mit dieser Bewertung angekört, worüber wir uns sehr freuen, auch hierzu beglückwünschen wir Inga und Human

Lillyana del pequenos Mexicanos: Jugend-Klasse, V1 jgd .CAC

Fire of Sun del pequenos Mexicanos: Champion-Klasse, V1 VDH CAC & club CAC  Glückwunsch liebe Gina und danke für das schöne WE mit Deiner süßen Sunny

Samstag 07.06.2008

Gillycuddy Illuminator: Jüngstenklasse , VV 1

Ikamani del pequenos Mexicanos. Offene-Klasse, V1 VDH CAC & club CAC bester Rüde. Glückwunsch an unsere Urlauber Inga und Human und danke für die schöne Zeit mit eurem Herzensbrecher,.........ein toller Bursche

Lillyana del pequenos Mexicanos: Jugend-Klasse, V1 jgd .CAC

Fire of Sun del pequenos Mexicanos: Champion-Klasse, V1 VDH CAC & club CAC beste Hündin BOB, unsere allerherzlichsten Gückwünsche gehen an Gina L. der stolzen Besitzerin unserer Sunny

 

Montag 02.06 2008

Herzlichen Dank nach Polen an Beata Soluch.

Wir haben das Buch” Hobby Chihuahua” von “Agnieszka Matuszczyk” erhalten wo Lavinia & Jaleko del pequenos Mexicanos so wunderbar präsentiert werden

Es erfüllt unsere Zucht mit  Freude u. Stolz! Die del pequenos Mexicanos sagen Herzlichen Dank!!

 

  Sonntag 01.06 2008
Prestige Dog Show  Internationale Ausstellung in Leszno

Jaleko del pequenos Mexicanos V1 CWC res. CACIB

Knut del pequenos Mexicanos V1 Bester Junior ZW.ML.CACIB BOB

 Harmony del pequenos Mexicanos V1 beste Hündin CACIB

Gratulation an Beata u. Agnieszka in Polen

Samstag 31.05.2008

Ikamani del pequenos Mexicanos während seines Urlaubes bei uns nebenbei ganz Erfolgreich auf der IRA in Neumünster!

V1 Club CAC & VDH CAC res. Cacib

Liebe Inga und Human, ein dickes Dankeschön an euch das wir Ikamani ausstellen dürfen sowie unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu Ikamani`s Erfolg ...Wir wünschen euch einen schönen erholsamen Urlaub und ein wuffel wuffel von eurem Charmingboy

Mittwoch 28.05.2008

Der Ultraschall hat es ans Licht gebracht....Cheyenne del pequenos Mexicanos erwartet im Juli Welpen nach unserem Armani del pequenos Mexicanos. Wir freuen uns mit Dir liebe Sylvia und wünschen Dir mit Deiner Cheyenne alles, alles Gute sowie eine leichte und wunderbare Geburt......bei den Chihuahuas of Esteban`s Affair ...

Samstag 03.05.2008

Mercedes del pequenos Mexicanos erlangte in der Puppy class in Tallinn Estland das best of breed

 

Freitag 02.05.2008

Hunde-Basics » Neuer Hund » Welche Rasse passt zu mir? Heute: Der liebevolle Chihuahua

Wir wurden um ein Rasse-Porträt gebeten. Es machte uns riesige Freude  es für die Seite Hallohund.de nach unserem Rassestandard zu erstellen welches für 7 Tage online gestellt ist.

Auch auf unserer Hp nachzulesen unter “Passt der Chihuahua zu uns”

Liebe Frau Schroedel,
 vielen Dank nochmals für das super Rasse-Porträt, eben habe ich es auf unserer Website veröffentlicht: http://www.hallohund.de/hunde-basics/neuer-hund/vorbereitung/81056/wel che-rasse-passt-zu-mir-heute-der-liebevolle-chihuahua

Lieben Gruß und ein herrliches Wochenende,
 Cécile Fürstenberg

Freitag 02.05.2008

Lavinia & Jaleko del pequenos Mexicanos belegten in Polen Bydgoszcz am 02.05.2008

 

Wir Gratulieren Beata und Mr. Jaleko ganz herzlich

Sonntag 13.04.2008

Zur Zeit wird unsere Hompage komplett überarbeitet und aktualisiert! Im Zuge der Überarbeitung und Neugestaltung unserer Website ist die Seite News entstanden auf der wir Sie in Zukunft über Neuigkeiten rund um die del pequenos Mexicanos informieren.


News

News & Aktivitäten, sowie alles rund um die Chihuahuas der del pequenos Mexicanos finden Sie in unserem

  

 

Tagebuch 

 

ZUHAUSE GESUCHT

 Unsere hübsche Obsession 3 Jahre alt sucht ein liebvolles Zuhause.

Die kleine hübsche Lady ist sehr anschmiegsam aber auch etwas vorsichtig wenn es darum geht neue Bekantschaften zu schließen.

Obsession ist wahrlich eine Obsession!

Sie liebt und kennt Katzen, gerne auch als Zweithund.

Bei Interesse freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch

 

 Interesse an unseren Welpen? Bei einem persönlichen Gespräch unter: 04294 795022 erfahren Sie mehr. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 

Letzte Änderung:
30.08.2017, 18:41

Impressum

 

Regina &

Oliver Franck

 

Felder Dorfstraße 35c

27339 Riede-Felde

 

Telefonisch erreichbar unter

Tel.: + 49(0)4294/795022

 

 Mobil: + 49(0)151/21792721

 

 Auch über WhatsApp erreichbar

Jederzeit aktuelle Bilder & kleine Videos

von unseren kleinen Herzensbrechern über WhatsApp

 

 

E-Mail

regina.schroedel@freenet.de